Schitouren

Schitour Breitfieler

Unterwegs sein - abseits von vorgegebenen Linien. Die eigene Spur auf unberührten Hängen hinterlassen. Den eigenen Rhythmus finden, aufgehen in der weißen Weite.

Schitouren auf weitläufigen Hängen können zum fast meditativen Erlebnis werden.

In steilen Rinnen, auf ausgesetzten Graten oder bei Abfahrten über Steilflanken jedoch - da überflutet das Adrenalin unseren Körper und lässt uns unser Leben intensivst fühlen.

Speziell auf Schitour ist die richtige Routenwahl und die Einschätzung der Lawinensituation überlebenswichtig.

Damit Du weißt, wie weit Du zu weit gehen kannst, stehe ich Dir mit meiner langjährigen Tourenerfahrung und meinem Wissen gerne zur Seite. Ich freue mich darauf meine Leidenschaft fürs Schibergsteigen mit Dir zu teilen.

Wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst, gehe ich gerne auf Deine speziellen Wünsche ein!

Auf freut sich

Roland